Herzlich willkommen bei abs Marktforschungmafo card logo

Es freut uns, dass Ihr Interesse an der MAFO-Card Sie zu uns geführt hat.

abs Marktforschung ist seit über 20 Jahren im Feldservice-Bereich und hier speziell in Telefonbefragungen aktiv. Mit 120 CATI Plätzen gehören wir zu den größeren Feldinstituten in Deutschland. Seit 2007 sind wir mit einem Callcenter in Berlin vertreten, über das wir vorwiegend internationale Telefonbefragungen zentral bearbeiten.

Unsere Kunden bescheinigen uns saubere Datenqualität, Sorgfalt in der Programmierung und zuverlässige Projektbearbeitung.

rueckseite der mafo card

 

Als Inhaber der MAFO-Card profitieren Sie von diesen Leistungen:

haeckchen15% Nachlass bei Erstbeauftragung von Telefonprojekten

haeckchenIndividueller Jahresbonus bei regelmäßiger Beauftragung von Telefonprojekten

haeckchenKostenfreier workshop mit Vortrag zum Thema „Qualität in der Telefonmarktforschung“

 

 

Ihre Ansprechpartner für Anfragen sind:

 

Stefan Ströhle
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0731 4001 400 

stefan stroehle

 

Timor Distler
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0731 4001 360

timor distler