• CATI-Telefoninterview.jpg
  • Telefonbefragung-fuer-die-Telefonmarktforschung.jpg
  • Telefonische-Umfragen.jpg

A bis Z Dialoge GmbH
Dreifaltigkeitsweg 13
89079 Ulm

Tel. +49 731 / 2701391-0
Fax +49 731 / 2701391-90

info@az-dialoge.de
Kontaktformular

Marktforschung als Fundament für Ihre strategischen Entscheidungen

Erhöhen Sie Ihre Kundenzufriedenheit! Basis dafür sind verlässliche Daten aus unseren qualitätsgesicherten CATI-Befragungen.

Ihr starkes Team für Telefonbefragungen finden Sie bei A bis Z Dialoge.

Planung, Konzeption und Durchführung von Befragungen durch ein erfahrenes und eingespieltes Team, liefert Ihnen fundierte Ergebnisse schnell, transparent und kompetent.

Unsere Leistungen bei telefonischen Umfragen:

  • Planung und Koordination von Telefonbefragungen
  • Recherche von Telefonnummern und Adressen für Telefonbefragungen
  • Stichprobenziehung nach dem Rösch-Verfahren (Haushaltsstichproben und Firmenstichproben)
  • nationale und internationale Telefonbefragungen
  • B2B- und B2C-Befragungen
  • Pretests für Telefonbefragungen
  • Rekrutierung für Online-Befragungen, Tiefeninterviews, Fokusgruppen
  • Tabellarische Auswertungen
  • Mystery Calls
  • Hosting von CATI-Studien

Ihre Termine haben für uns höchste Priorität

Durch professionelle Vorbereitung, zielgenaue Durchführung sowie täglich aktualisierte Kapazitätsplanung können Sie sich auf die Einhaltung der vereinbarten Feldzeit verlassen. Wir sind Ihr verlässlicher und flexibler Partner in Sachen Telefonmarktforschung.

Zielgerichtet, lösungsorientiert und effizient greifen wir Ihre Anforderungen auf und setzen diese um.

Sie erhalten von uns…

  • in kürzester Zeit ein verbindliches Angebot
  • die Sicherheit, dass wir nur Aufträge annehmen, wenn wir die gewünschten Termine halten können
  • proaktiv Informationen zu Ihrem Projekt, z.B. durch regelmäßige, aktuelle und aussagefähige Statusberichte
  • Ansprechpartner, die auf Ihre Fragen und Wünsche eingehen und durch ein eigens entwickeltes Planungstools Ihre Studie überwachen

Datenmanagement und Datenanalyse

Das Fundament für Auswertung und Interpretation sind die erhobenen Daten. Damit Sie verlässliche Daten erhalten, liegt die letzte Instanz im Datenmanagement, die hohen Qualitätsstandards unserer Feldinstrumente und Programmierung zu prüfen.

Die Datensatzerstellung erfolgt in dem von Ihnen gewünschten Format. Gerne unterstützen wir Sie bei der statistischen Aufbereitung und der Darstellung der Ergebnisse.

Neben standardmäßigen Plausibilitätsprüfungen und Datacleaning bieten wir Ihnen …

  • Codeplanentwicklung und Codierung der Verbatims
  • tabellarische Auswertungen
  • statistische Analysen
  • Gestaltung von Präsentationscharts

Jede Leistung erbringen wir natürlich auch separat.